Chef-Punkt

Moderatoren

 

Jörg Rumpf

Jörg Rumpf ist Gründer und Eigentümer von Chef-Punkt. Nach dem Studium der Sozialwissenschaften mit dem Abschluss Diplom-Sozialwirt an der Georg-August-Universität Göttingen und einem Aufbaustudium Personalwesen an der Verwaltungsakademie Berlin hat er zunächst rund 15 Jahre erfolgreich in verschiedenen Management-Funktionen in unterschiedlichen Branchen gearbeitet. 

Von 1998 bis 2020 war er als Mitarbeiter einer führenden internationalen Unternehmensberatung vorwiegend im Bereich Executive Coaching und Teamentwicklung auf Vorstands- und Geschäftsleitungsebene tätig. Er ist ausgebildeter systemischer Coach. Im Jahr 2017 begann er zusätzlich eine selbständige Tätigkeit als Moderator und Chair von Netzwerkgruppen, die schließlich 2020 in der Gründung von Chef-Punkt mündete.

Jörg

Jörg Rumpf bringt umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse aus der eigenen Management-Tätigkeit, aus der Beratung mittelständischer Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen und internationaler Projekttätigkeit in Europa, Nordamerika und Asien. Seit November 2021 ist er Gesellschafter und Geschäftsführer der eezewave GmbH, einem innovativen Unternehmen der Medizingerätetechnik.

Mit Chef-Punkt bietet er seit 2020 einen Treffpunkt für Unternehmer, Vorstände und Geschäftsführer.

»
Der Austausch mit anderen Geschäftsführern und Vorständen ist einzigartig. Wir stellen uns gegenseitig auf den Prüfstein, aber stets mit Respekt und auf Augenhöhe. Das fordert mich immer wieder neu und hilft mir enorm an meinem Unternehmen mit einem anderen Blickwinkel weiter zu arbeiten. «
Andreas Fritsch, Geschäftsführer und Gesellschafter, Heinz Weil Stahl- und Apparatebau GmbH