Chef-Punkt

Moderatoren

 

Jörg Rumpf

Jörg Rumpf ist Gründer und Eigentümer von Chef-Punkt. Nach dem Studium der Sozialwissenschaften mit dem Abschluss Diplom-Sozialwirt an der Georg-August-Universität Göttingen und einem Aufbaustudium Personalwesen an der Verwaltungsakademie Berlin hat er zunächst rund 15 Jahre erfolgreich in verschiedenen Management-Funktionen in unterschiedlichen Branchen gearbeitet.

Von 1998 bis 2020 war er als Mitarbeiter einer führenden internationalen Unternehmensberatung vorwiegend im Bereich Executive Coaching und Teamentwicklung auf Vorstands- und Geschäftsleitungsebene tätig. Im Jahr 2017 begann er zusätzlich eine selbständige Tätigkeit als Moderator und Chair von Netzwerkgruppen, was schließlich 2020 in der Gründung von Chef-Punkt mündete.

Jörg

 Jörg Rumpf bringt umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse aus der eigenen Management-Tätigkeit, aus der Beratung mittelständischer Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen und internationaler Projekttätigkeit in Europa, Nordamerika und Asien. Er ist ausgebildeter systemischer Coach.

Mit Chef-Punkt bietet er seit dem 1.01.2020 einen Treffpunkt für Unternehmer, Vorstände und Geschäftsführer.

»
Chef-Punkt hilft mir bei meiner persönlichen Weiterentwicklung. Ob im Austausch mit den Kollegen in der Gruppe oder in den regelmäßigen Referenten-Workshops – ich bekomme viele Anregungen, die ich sofort in die Praxis umsetzen kann. «
Christoph Grüten, Geschäftsführer SILEX Technology Europe GmbH